Apple
15.06.2004 15:02, Phillip

Am heutigen Dienstag startet Apple mit seinem Musik-Download-Shop iTunes auch in Deutschland. Da sich der Rechtemarkt in Europa als sehr schwierig erwiesen hat, kam es immer wieder zu Verzögerungen mit dem Start. Vor ein paar Wochen erzählte der Apple-Deutschland-Chef, dass man an dem Starttermin "irgendwann 2004" festhalte.

Gegenüber der Konkurrenz, die mehr durch hohe Preise und unverschämt umständliche Einkaufsprozesse aufgefallen ist, startet Apple mit iTunes einen günstigen und gut ausgestatteten Shop. Neben exklusivem Content gibt es auch Szene-Infos.

750000 Songs warten auf Euch. Ein Song kostet 99 cent, ein Album 9,99 EUR.

Alles weitere hier: Apple iTunes Shop .

Noch ein Tipp: Besonders ausgeklügelt ist die Kombination des Apple iPods mit iTunes. Amazon bietet die iPods (auch den mini zur Vorbestellung) an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.