cdv: Vertrieb für 505 Games - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: cdv

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

cdv: Vertrieb für 505 Games

Cryostasis , NecroVisioN sowie Men of War  - das sind die Spiele, mit denen der englische Publisher 505 Games in den kommenden Wochen Punkten will. Und wie die Briten heute gemeinsam mit cdv bekannt geben, übernimmt cdv den Vertrieb aller drei Titel innerhalb Deutschlands. Der Strategietitel Men of War soll dabei am 14. Mai erscheinen, während sowohl der Ego-Shooter Cryostasis als auch sein Genre-Kollege NecroVisioN am 28. Mai veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung cdv

Kommentare

Cayman1092 schrieb am
Gibt's bald wieder 'ne Klage? Cryostasis könnte man auch mit Crytek in Verbindung bringen :lol:
casanoffi schrieb am
Diese Spiele gibt es doch schon bei diversen online-Händlern für unter 25 Euro.
Warum sollte man die noch hier kaufen?
Wahrscheinlich auch noch für 50 mit einer peinlichen Syncronisation....
srscat schrieb am
Finde ich gut, vor allem da Cryostasis auch noch ungeschnitten hierzulande erscheinen wird. Dann brauche ich mir das nicht in AT kaufen :D
Spunior schrieb am
Doch doch, die gibt es noch. Die stellen nur keine Spiele mehr her, sondern sind ein reiner Vertrieb geworden.
DdCno1 schrieb am
Wie, cdv gibt's noch? Ich dachte die wären nach unzähligen Lula-Titeln und anderem Ramsch Pleite gegangen...
schrieb am

Facebook

Google+