cdv
30.06.2005 09:26, Bodo Naser

US-Geschäft neu organisiert

CDV organisiert derzeit sein Nordamerikageschäft neu. Nach dem Umzug nach New Jersey hat Tom Gross den Posten des Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden der USA-Niederlassung des Karlsruher Publishers übernommen. Zusammen mit Mario Kroll, Gründer von Wargamer.com, der für Marketing und PR zuständig sein wird, soll der einstige Verkäufer von Atari die Spiele von CDV speziell für den US-Markt anpassen. Als erstes soll Codename Panzers - Phase Two  erscheinen, für dessen Synchronisation man Hollywood-Schauspieler Peter Weller engagierte.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.