Unternehmen
Entwickler:
Publisher: cdv

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CDV: schwaches Weihnachtsquartal

Normalerweise freuen sich die Spielefirmen aufs Weihnachtsgeschäft, da dort die Kasse klingelt. Im vergangenen Jahr haben aber weniger Leute Computerspiele unter den Weihnachtsbaum gelegt, was auch CDV zu spüren bekam. Nach seinen vorläufigen Geschäftszahlen erzielte der Karlsruher Publisher 2005 einen Umsatz von 16. Mio. Euro, gut 900.000 Euro weniger als noch 2004. Das hatte zur Folge, dass das Ergebnis vor Steuern und Zinsen von 2,2 Mio. auf 1,3. Mio. Euro zurückging. CDV rechnet für das laufende Jahr wieder mit steigenden Umsätzen.        

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+