cdv: Rechte an War Front verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: cdv

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CDV verkauft Rechte an Toptiteln

Was ist los bei CDV? Erst die Gewinnwarnung und jetzt ein überstürzter Verkauf von vielversprechenden Lizenzen. GamesMarkt berichtete darüber, dass der Karslruher Publisher die Rechte an War Front: Turning Point , Panzer Tactics DS und das Adventure der Ankh-Macher Jack Keane verkauft haben soll. Käufer war wohl zunächst die völlig unbekannte GDD Games Development and Distribution GmbH in München, die einen einstelligen Millionenbetrag bezahlt haben soll. Anscheinend nur eine Zwischenstation, denn dann sicherten sich die 10tacle Studios die Rechte an den drei Spielen. Was der Publisher-Wechsel für die Spielkonzepte selbst und einen möglichen Release bedeutet, muss sich erst noch zeigen.     

Quelle: GamesMarkt, GameStar

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+