cdv
28.11.2006 12:59, Bodo Naser

Bilanz fürs letzte Quartal

CDV führt derzeit eine Sanierung durch, nachdem der Publisher beinahe Pleite gemacht hätte. Kein Wunder also, dass die Bilanz fürs dritte Quartal, die man nun vorlegte, alles andere als rosig war. Der Umsatz ging bis zum 30. September 2006 auf 3,56 Mio. Euro zurück; im letzten Geschäftsjahr waren es noch 5,25 Mio. Euro. Zusätzliches Geld nahm der Karlsruher Publisher eigentlich nur mit dem Verkauf der Rechte an Spielen wie War Front: Turning Point ein. Unterm Strich blieb trotzdem ein Minus von rund 1,5 Mio. Euro, nachdem es im Vorjahr noch 741.000 Euro Plus gewesen waren. Ob CDV die Rosskur überlebt, bleibt noch abzuwarten.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.