Hired Guns: The Jagged Edge:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: GFI Russia
Publisher: Peter Games
Release:
28.01.2011
Test: Hired Guns: The Jagged Edge
58

Leserwertung: 66% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jagged Alliance 3D: erste Bilder

MiST Land und Strategy First haben die ersten Bilder überhaupt zu Jagged Alliance 3D veröffentlicht. Auf den sieben Screenshots könnt ihr einen Blick auf die 3D-Umgebung des Strategiespiels werfen. Einen Release-Termin für das Spiel oder weiterführende Informationen gibt es derzeit nicht.

Kommentare

johndoe-freename-68751 schrieb am
weey
Endlich mal wieder JA
Ich habe mit freuden JA2 gespielt UB War aber für viel zu kurz.Ich hoffe auch das es runden basiert ist
und langzeit spaß verschafft
Dev Sibwarra schrieb am
man sollt es trotzdem mit kritik betrachten, wenn wie soviele bei HL2 oder Far Cry & Co. in extase gerät ohne wirklich viel von zu wissen ist schon krank. und ich meine far cry hat mich nicht sonderlich von den socken gehauen die story war ziemlich öde. eigentlich hat halt nur die engine das spiel ausgemacht wobei die technik für ne riesige map schon ungefähr vom prinzip her bei Dungeon Siege angewand wurde und nur weiter ausgebaut wurde
cybertiger schrieb am
freue mich zwar, dass endlich wieder ein (bzw. sogar zwei) JA-spiele veröffentlicht werden, aber ich glaube kaum, dass die spiele wirklich gut werden.
die einzigen leute, die einen sehr guten nachfolger zu JA2 machen könnten, sind die alten entwicklern, doch die gibt es ja nicht und soweit ich weiß sind auch keine der alten leute beim aktuellen entwickler.
eigentlich schade um das spiel, ist mein all time favorite.
insaneRyu schrieb am
@deracus und dev sibwarra
also ich finde man kann aus den screens nur zwei Sachen erkennen: die 3d-grafik sieht nicht so schlecht aus (sofern sich das bei den miserabel aufgelösten screens sagen lässt) und: man darf auf sonnigen (tropen-)inseln kämpfen.
etwas anderes kann man absolut nicht daraus schließen, weil man nichts vom interface sieht.
außerdem sind screens immer standbilder und aus einem standbild kann man nicht erkennen, ob ein spiel in runden oder in echtzeit abläuft ^^
also muss man auf weitere infos bzw videos warten
und btw: ich kenne incubation ^^ und ich denke die entwickler auch ^^ (ok ich hoffe es mal stark -_-\" )
fronz2000 schrieb am
wer incubation kennt, weiss dass rundentaktik in 3d absolut kein problem darstellt... ich freu darauf genauso wie auf ja3
schrieb am

Facebook

Google+