Hired Guns: The Jagged Edge: Che Guevara der Gegenwart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: GFI Russia
Publisher: Peter Games
Release:
28.01.2011
Test: Hired Guns: The Jagged Edge
58

Leserwertung: 66% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jagged Alliance 3D: erste Details enthüllt

Die Fans der Taktikreihe können sich freuen, denn Games Factory Interactive hat erste Details über Jagged Alliance 3D enthüllt, das derzeit von MiST Land entwickelt wird. Demnach wird es in Westafrika spielen, wo ein Schurkenstaat zur Nuklearmacht aufsteigen möchte. Um an die Rohstoffe für die Bombe zu gelangen, stürzt er kurzerhand in einem Nachbarstaat die Regierung und setzt ein befreundetes Regime ein. Die Exilregierung bittet das Land des Spielers um Hilfe, um die rechtmäßige Regierung wieder einzusetzen. Eine offene Intervention würde zu viel Staub aufwirbeln. Daher reist ihr als Guerillakämpfer für die gerechte Sache in das Land, um in 20 Missionen die Ordnung wieder herzustellen. Bis zu sechs Söldner könnt ihr in die detailreich inszenierten 3D-Gefechte führen, für die ihr mit Geld entlohnt werdet. Neue Screenshots könnt ihr euch bei den Worthplaying anschauen; dort gibt es auch eine englische Liste der Features.             

Quelle: Blue's News

Kommentare

J0DA schrieb am
SirTech hat die Rechte ja bereits vor 3 Jahren an Strategy First abgetreten, hoffentlich bekommen die Jungs das hin einen würdigen Nachfolger zu Entwickeln. Schade das es SirTech nicht mehr gibt, hätte mich auf einen 3 Teil von ihnen gefreut. Wisst ihr ob MistLand ehemalige SirTech Leute für das Spiel angeheurt hat?
Und warum werden Jagged Allience 3 und Jagged Allience 3D als 2 verschiedene Spiele angekündigt? (siehe Strategy First Homepage)
Links:
Strategy First
Sirtech
johndoe-freename-65511 schrieb am
Hui, da freue ich mich... vorsichtig. Hoffentlich endet es nicht als halbleerer Klon mit hübscher Grafik, da gab es in letzter Zeit eine Reihe Enttäuschungen, manche der Ankündigungen machen mich jedenfalls recht skeptisch:
JA2 20 missions (Campaign)
12 core missions
8 additional missions
Was ist aus der strategischen Karte geworden (mit weit über 100 unterschiedlichen Regionen)? Statt dynamischer Entwicklung der Situation im Land können jetzt nur 20 Missionen gespielt werden? WTF? Klingt nach endloser Wiederholung bis ein Erweiterungspack erscheint...
Real-time gameplay with pause
Das muss nicht unbedingt negativ sein, ich sehe aber nicht warum vom rundenbasierten Spiel Abstand genommen wurde, es ruft bei mir jedenfalls erschreckende Erinnerungen an UFO:Aftermath wach. Ein Mehrspielermodus wird dann wohl wieder nicht inplementiert.
Various mission objectives
Destroy all enemies
Destroy specific enemies
Wow, das nenn\' ich Abwechslung... :(.
Naja, mal schauen vielleicht wirds ja dennoch was...
h
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Fans der Taktikreihe können sich freuen, denn Games Factory Interactive hat erste Details über Jagged Alliance 3D enthüllt, das derzeit von MiST Land entwickelt wird. Demnach wird es in Westafrika spielen, wo ein Schurkenstaat zur Nuklearmacht aufsteigen möchte. Um an die Rohstoffe für die Bombe zu gelangen, stürzt er kurzerhand in einem Nachbarstaat die Regierung und setzt ein befreundetes Regime ein. Die Exilregierung bittet das Land des Spielers um Hilfe, um die rechtmäßige Regierung wieder einzusetzen. Eine offene Intervention würde zu viel Staub aufwirbeln. Daher reist ihr als Guerillakämpfer für die gerechte Sache in das Land, um in 20 Missionen die Ordnung wieder herzustellen. Bis zu sechs Söldner könnt ihr in die detailreich inszenierten 3D-Gefechte führen, für die ihr mit Geld entlohnt werdet. <A href="http://www.worthplaying.com/article.php?sid=24670" target=_blank>Neue Screenshots</A> könnt ihr euch bei den Worthplaying anschauen; dort gibt es auch eine englische Liste der Features.             <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40600" target="_blank">Jagged Alliance 3D: Che Guevara der Gegenwart</a>
schrieb am

Facebook

Google+