Hired Guns: The Jagged Edge
03.08.2006 08:08, Bodo Naser

MIST land umgetauft

Vor ein paar Jahren wurde ein karamellhaltiger Schokoriegel umgetauft, ohne dass sich heute jemand an den alten Namen erinnern würde. Ähnlich wird es uns wohl auch bald mit MIST land South ergehen, den Entwicklern von Jagged Alliance 3D. Das russische Studio hat den sperrigen Firmennamen jetzt zugunsten von GFI Russia abgelegt , was freilich nicht weniger kryptisch klingt. Immerhin durften die russischen Spieler darüber demokratisch abstimmen, wobei sich über 31 Prozent für GFI entschieden. Das Team entwickelt derzeit auch noch Warfare und Officers .   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.