Hired Guns: The Jagged Edge: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: GFI Russia
Publisher: Peter Games
Release:
28.01.2011
Test: Hired Guns: The Jagged Edge
58

Leserwertung: 66% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jagged Alliance 3D heißt nun JAZZ: Hired Guns

Das Taktikspiel Jagged Alliance 3D war schon seit geraumer Zeit in Entwicklung - und wird dennoch nicht unter diesem Namen im Laden erhältlich sein. Wie GFI Russia bekannt gibt, heißt das Spiel nun JAZZ: Hired Guns. Die Produktion steht kurz vor der Fertigstellung. Und warum wurde das Spiel letztendlich umbenannt? In der Pressemitteilung heißt es dazu nur:

"Ein paar Einschränkungen, die das Spiel davon abgehalten hätten, sein volles Potenzial auszuschöpfen, wurden entfernt. Wir konnten eine sechsmonatige Periode voller intensiver Arbeit hinter uns bringen - ohne die ärgerliche, unnötige Aufmerksamkeit irgendwelcher westlicher Publisher zu erregen."

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

moephannes schrieb am
Also laut erscheinungsdatum müsste es ja schon ne weile draussen sein?! :lol:
johndoe-freename-103399 schrieb am
Jagged Alliance 2 war genial, keine Frage. Da JAZZ nicht so eine "heiße" Grafik besitzt hoffe ich das das Gameplay spitze wird. Wenn nicht, wird es so ein unbekanntes und kurzes Comeback wie kürzlich das von Hasselhof.
DCpAradoX schrieb am
Ein bischen schade finde ich's ja schon - "Jagged Alliance" klingt für mich einfach cooler als "JAZZ: Hired Guns". Natürlich kommt es letzten Endes nur auf das fertige Spiel an, und wenn das die Tradition der Vorgänger fortführen kann steht uns ein Knaller in's Haus. Leider ist schon so mancher Hersteller an zu großen Ambitionen gescheitert wenn es darum ging eine beliebte Serie neu aufleben zu lassen - bleibt also nur auf das Beste zu hoffen und dem Spiel auch finanziell Erfolg zu wünschen. An Letzterem hat man nämlich auch eigentlich sehr gute Titel doch noch scheitern sehen...
schrieb am

Facebook

Google+