Hired Guns: The Jagged Edge
25.01.2007 03:55, Julian Dasgupta

Heißt nun JAZZ: Hired Guns

Das Taktikspiel Jagged Alliance 3D war schon seit geraumer Zeit in Entwicklung - und wird dennoch nicht unter diesem Namen im Laden erhältlich sein. Wie GFI Russia bekannt gibt, heißt das Spiel nun JAZZ: Hired Guns . Die Produktion steht kurz vor der Fertigstellung. Und warum wurde das Spiel letztendlich umbenannt? In der Pressemitteilung heißt es dazu nur:

"Ein paar Einschränkungen, die das Spiel davon abgehalten hätten, sein volles Potenzial auszuschöpfen, wurden entfernt. Wir konnten eine sechsmonatige Periode voller intensiver Arbeit hinter uns bringen - ohne die ärgerliche, unnötige Aufmerksamkeit irgendwelcher westlicher Publisher zu erregen."

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.