Chessmaster 10th Edition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
Q3 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ankündigung & Demo: Chessmaster 10th Edition

Ubisoft fördert den Geist: Mit Chessmaster 10th Edition verfügt ihr über ein Schachprogramm, das sowohl blutige Anfänger als auch Großmeister »in Schach« halten wird. Es gibt eine umfangreiche Schachschule, die dem Neuling unter den wachen Augen vom internationalen Meister Josh Waitzkin und dem Großmeister Larry Christiansen Regeln und Feinheiten des Spiels der Könige beibringt. Außerdem verfügt der neue Meister über ein Online-Modul inkl. Rangliste, Turnier-Möglichkeit, Chat und vieles mehr - nicht zuletzt detaillierte 3D-Grafik. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Website. Das Spiel soll noch diesen Sommer erscheinen; hier haben wir für euch außerdem noch 18 Screenshots, die schön demonstrieren, was für ausgefallene Grafiksets euch erwarten.

Aber überzeugt euch doch selbst von den Qualitäten des neuen alten Meisters: Ubisoft hat eine umfangreiche Demo veröffentlicht, dank der ihr euch acht Stunden lang in der Schachwelt austoben dürft, Online-Gaming inklusive.

Download: 8-Stunden-Demo (58, 9 MB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+