von Paul Kautz,

Download: Demo zu NHL Eastside Hockey Manager



In NHL Eastside Hockey Manager übernehmt ihr, die der Name schon vermuten lässt, den Stuhl eines Eishockey-Managers, der sein Team zum Stanley Cup soll. Ihr könnt unter allen aktuellen NHL-Teams wählen, führt Verhandlungen, bestimmt Spieltaktiken usw. Mehr als 200 Club-Teams mit mehr als 15.000 Spielern und Personal gerantieren Authentizität, mehr als zehn spielbare Ligen Abwechslung.

Die frisch veröffentlichte Demo bietet alle Funktionen der Vollversion, ist aber zeitlich auf sechs Spielmonate limitiert. Außerdem haben wir für euch noch ein Faststart-Pack mit fixfertigen Daten für Kanada, Finnland, Schweden, Slowakei, Tschechien, Österreich, Russland, Norwegen, Großbritannien, Frankreich, Dänemark und NHL. Mehr über das am 8. Juli erscheinende Spiel findet ihr auf der Hersteller-Homepage.

Download: spielbare Demo (83,1 MB)
Download: NHL EHM Faststart Pack (34 MB)



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am