King Arthur: Pendragon Chronicles:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Game Consulting, Spore
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

King Arthur: Pendragon Chronicles angekündigt

Neben dem Konsolen-Actionspiel King Arthur wird es nun auch ein Strategiespiel geben, das vom bevorstehenden König Arthur-Film von Jerry Bruckheimer inspiriert ist. Dieses Mal handelt es sich um ein Echtzeit-Taktikspiel namens King Arthur: Pendragon Chronicles , das auch Elemente aus dem Rollenspiel enthalten wird. Das von Game Consulting und Spore gemeinsam entwickelte PC-Spiel wird euch in die Zeit der Völkerwanderung entführen, als Sachsen, Pikten und Barbaren das von den Römern verlassene Britannien bedrohten. Neben den historischen Schlachten gibt sich Pedragon Chronicles aber auch mythisch, denn ihr müsst erst 13 verstreute Artefakte der Kelten finden, um Hochkönig der Briten zu werden. Grafisch erinnert das 3D-Spiel an Highland Warriors oder Battle Mages , wie erste Screenshots in unserer Galerie zeigen. Ein Releasetermin oder Publisher steht bislang noch nicht fest.          

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+