von Marc,

Painkiller Add-On: neuer Releasetermin?!

Nachdem die Veröffentlichung des ersten Painkiller-Add-Ons, Painkiller - Battle out of Hell, erst in der vergangenen Woche offiziell bestätigt wurde, hat Publisher DreamCatcher heute nun den Releasetermin ein wenig konkretisiert: Shooter-Freunde dürfen sich demnach aller Voraussicht nach ab Oktober 2004 wieder gegen die Horden der Untoten behaupten. Hoffen wir, dass dieser Termin auch tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, damit wir die bevorstehende Weihnachtszeit besinnlich empfangen können :-).


Kommentare

MadGrasMan schrieb am
ein langweiligeres spiel gibt es wohl nicht. die ganze zeit keine abwechslung und einen bescheuerten endgegner nach dem anderen. laaaaaaangweilig! :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die Veröffentlichung des ersten Painkiller-Add-Ons, <STRONG>Painkiller - Battle out of Hell</STRONG>, erst in der vergangenen Woche offiziell bestätigt wurde, hat Publisher <A href="http://www.dreamcatchergames.com" target=_blank>DreamCatcher</A> heute nun den Releasetermin ein wenig konkretisiert: Shooter-Freunde dürfen sich demnach aller Voraussicht nach ab Oktober 2004 wieder gegen die Horden der Untoten behaupten. Hoffen wir, dass dieser Termin auch tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, damit wir die bevorstehende Weihnachtszeit besinnlich empfangen können :-).<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33396" target="_blank">Painkiller Add-On: neuer Releasetermin?!</a>
schrieb am