Painkiller: Battle out of Hell:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: DreamCatcher
Release:
13.12.2004
Test: Painkiller: Battle out of Hell
79

“Rundum passendes Add-On für den Dauerfeuer-Shooter Painkiller, allerdings etwas kurz.”

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Painkiller Add-On: erste Screenshots

Zur Freude aller Zombiejäger hat DreamCatcher die ersten Screenshots zum offiziellen Painkiller Add-On Battle out of Hell veröffentlicht. Ab 13. Oktober dürft ihr euch durch zehn brandneue Singleplayer-Missionen kämpfen. Ein verbesserter Netzwerkcode, sowie neue Maps und Modi sollen zudem für abwechslungsreiche Mehrspieler-Action sorgen.

Kommentare

plaZma schrieb am
Sieht schon mal echt nice aus ! Hoffentlich wird das Add-On gut..
Zierfish schrieb am
also ich will mich ja nich einmischen, aber bei mir is painkiller beim 1 level noch vom Rechner geflogen...
das is soo eine unspannende stupide ballerorgie .... omg
ich zogg da lieber gegen 2 leute, die einen richtig fertig machn, weil sie so krass abgehn, als gegen 10 oder mehr, die nur dämlich auf dich zu taumeln...
das hier is ja wie serius sam im dunkeln :roll:
momanddad schrieb am
einfach genial!!!!!
geiles leveldesign!!!!
Cooles Game!!!!!
Chabbo schrieb am
Wow,von People can fly könnten sich andere entwickler beim Leveldesign ne dicke scheibe abschneiden.
johndoe-freename-42413 schrieb am
fertig für runde zwei! die screens sind nicht übel! doch ein wenig stupide dieses herumgeballere! ein bischen hirnschmalz hätte den gegnern auch nicht geschadet! :!:
ich lass mich mal überaschen! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+