Ego-Shooter
Entwickler: South Logic
Publisher: Atari
Release:
2004

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deer Hunter 2005: Beta-Rehe gefällig?

Die Deer Hunter-Reihe, hierzulande eher belächelt denn tatsächlich wahrgenommen, erfreut sich in den USA ungebrochener Popularität. Die 2005er Auflage bietet dem forschen Jäger nunmehr realistische Umgebungen auf der ganzen Welt, jede Menge Waffen, fünf verschiedene Reharten und sogar einen Mehrspielermodus für bis zu 16 Grünröcke. Auf den ersten sechs Screenshots erkennt ihr, was euch das große Halali dabei optisch bietet.

Wenn ihr die Waffe lieber selbst in die Hand nehmen wollt, dann solltet ihr euch zum großen Betatest anmelden, der am 27. Juli beginnt. Waidmanns Heil!

Kommentare

Eike79 schrieb am
Naja, ich finde fortpflanzung nicht so schlimm wie mord. ;)
da sind die amis ja verkorkster wie bei uns
ErikStoni83 schrieb am
das hat sehr viel damit zu tuhn. Hier zeigt man ja schon in der öffentlichen Werbung sex. Das meiste dreht sich immer nur darum wo steck ich ihn rein und wie stöhnt sie. Mit welchen Alter haben die meist noch Kinder schon sex. Das ist fakt. Abgetrieben wird wie die sau da ist man immer hier richtig.
Kaum gehts darum das etwas brutal aussieht gleich kommt der staat. Der Staat sollte lieber mal schluss machen mit diesen ganzen drecksgeficke in werbung usw.
Merandis schrieb am
Ich habe den/die Vorgänger gespielt, erst mal Demo. Das hat hat mir relativ gut gefallen, weil es einfach mal was anderes ist. Dann hab ich mir eben darauf hin die Vollversion zugelegt. Leider oft, ziemlich viel Leerlauf im Spiel beim Vorgänger, aber trotzdem n guter Stealth-Shooter für Sniper-Freunde ;)
2komma9 schrieb am
[quote=Gromur]es heißt Pädophile und bedeutet Kinderschänder und die werden nirgends auf der Welt belächelt[/quote]
außer in Belgien :lol:
ups, sorry für die Entgleisung :roll:
Gromur schrieb am
Naja wems Spass macht, wenn es in Amiland Leute gibt die sowas gerne zocken warum nicht. Wird ja keiner gezwungen das Game zu kaufen.
für weiter oben: es heißt Pädophile und bedeutet Kinderschänder und die werden nirgends auf der Welt belächelt 8O
schrieb am

Facebook

Google+