Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Deep Silver
Release:
29.04.2005
Test: TrackMania Sunrise
80

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trackmania Sunrise: neue Bilder

Abgefahren: 13 neue Bilder aus Trackmania: Sunrise zeigen überdeutlich, welche grafischen Verbesserungen ab Anfang nächsten Jahres auf alle Trackmaniacs da draußen warten. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in Kürze bei uns.

Kommentare

haldolium schrieb am
hm fand trackmania garnicht spannend, nette idee aber irgendwie nich so pralle umgesezt, fands echt dermaßen langweilig ... und die bedienung hat gesuckt =)
da freu ich mich mehr auf flatout
AceStriker schrieb am
Jep, ist der zweite Teil.
Und ich tu mich tierisch drauf freuen. Vor allem auf den Track Editor (wird ja wohl dabei sein).
johndoe-freename-66276 schrieb am
@Merandis
Wie wäre es wenn du ein Logo noch ein wenig größer machen würdest, so 1024x768 oder 1248x1024?
Ich hätte es nämlich fast übersehen...
Merandis schrieb am
Also soweit ich weis ist es der zweite Teil und kein AddOn, aber ganz sicher kann ich dir das auch nicht sagen. Aber ist es doch eigentlich wurscht. Grafisch schaut es jedenfalls jetzt schon gut aus, bis auf die führerlosen Autos... :roll:
sinsur schrieb am
ist das nun der 2. teil oder ein addon?
schrieb am

Facebook

Google+