TrackMania Sunrise: Kostenloses Add-On im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Deep Silver
Release:
29.04.2005
Test: TrackMania Sunrise
80

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trackmania Sunrise: eXtreme Add-On

Trackmania Sunrise bekommt im Herbst ein kostenloses eXtreme-Add-On (via Download) spendiert. Diese Erweiterung fügt ziemlich abgedrehte und extreme Streckenbauelemente hinzu. Erste Bilder hierzu findet ihr im Screenshot-Archiv. Auch neue Solo-Kampagnen sowie weitere kleine Verbesserungen sind geplant.

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Zierfish schrieb am
ich hätts ja auch gern mal gespielt, aber bei mir läuft nichma die Demo... das spiel kakkt einfach ab, wenn ich den Namen eingeben soll... zum kotzen sowas...
Ultragore schrieb am
Diese \"bänderartig\" verdrehten Strecken... da bin ich auch schon mächtig gespannt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<STRONG>Trackmania Sunrise</STRONG> bekommt im Herbst ein kostenloses eXtreme-Add-On (via Download) spendiert. Diese Erweiterung fügt ziemlich abgedrehte und extreme Streckenbauelemente hinzu. Erste Bilder hierzu findet ihr im <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... nrise.html" target="">Screenshot-Archiv</A>. Auch neue Solo-Kampagnen sowie weitere kleine Verbesserungen sind geplant.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42538" target="_blank">Trackmania Sunrise: Kostenloses Add-On im Herbst</a>
schrieb am

Facebook

Google+