TrackMania Sunrise
24.06.2005 14:02, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

Trackmania Sunrise (ab 26,95€ bei kaufen) ist ein großartig spielbarer Geschwindigkeitsrausch mit toller Grafik und motivierenden Herausforderungen. Rast im Einzelspielermodus die unterschiedlichen Challenges ab, um mehr Bauteile für eigene Levels zu erhalten, oder tretet via LAN bzw. Internet gegen Speedfreaks aus aller Welt an. Um auch optisch gut zum Spiel zu passen, verlosen wir heute in Zusammenarbeit mit Deep Silver  drei Mal das Game samt passendem Camper-Hut. Klickt auf unsere Gewinnspielseite, macht mit eurem Usernamen bei der Verlosung mit und drückt die Daumen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.