TrackMania Sunrise: eXtreme Add-On zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Deep Silver
Release:
29.04.2005
Test: TrackMania Sunrise
80

“Unglaublich rasanter Rennspielspaß mit toller Grafik und Spielbarkeit.”

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trackmania Sunrise: eXtreme Add-On ist da

Das Update "eXtreme" steht kostenlos für alle Besitzer von TrackMania Sunrise zum Download bereit und lässt die Stunt- und Looping-Herzen höher schlagen. Das Update fügt neue (ziemlich abgedrehte) Streckenbausteine, diverse Kurse und den Stunt-Modus hinzu.

Download: eXtreme Add-On (398 MB)


Quelle: Nadeo

Kommentare

es_lebt schrieb am
Überaus lobenswert, dass sich Nadeo so wundervoll um die kaufenden Kunden kümmert. Ich zumindest bin froh mir Trackmania Sunrise geleistet zu haben.
Egon Olsen schrieb am
geil geil geil, direkt saugen, das Spiel ist einfach genial. Und der Trailer läßt hoffen das, das Addon noch einen draufsetzt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das Update "eXtreme" steht kostenlos für alle Besitzer von <STRONG>TrackMania Sunrise</STRONG> zum Download bereit und lässt die Stunt- und Looping-Herzen höher schlagen. Das Update fügt neue (ziemlich abgedrehte) Streckenbausteine, diverse Kurse und den Stunt-Modus hinzu.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44877.html" target="">eXtreme Add-On</A> (398 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=47940" target="_blank">Trackmania Sunrise: eXtreme Add-On steht zum Download</a>
schrieb am

Facebook

Google+