Dofus: Heroic Server wird eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy
Entwickler: Ankama Studio
Publisher: Ankama Studio
Release:
14.02.2006

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dofus - Heroic Server wird eröffnet

Am 23. September eröffnet Ankama Games einen "Heroic Server" für das Online-Rollenspiel Dofus. Auf dieser Servervariante ist es möglich, dass der Charakter permanent stirbt: Scheitert also ein Spieler in einem Kampf, kann sein Gegner alle Gegenstände des Verlierers behalten. Jeder besiegte Charakter erlangt mit seinen errungenen Trophäen anschließend einen Platz auf dem "Heldenfriedhof", der zugleich als weltweite Rangliste fungiert.

Für den "Heroic Server" wurden die serverspezifischen Regeln angeglichen: Der Heroic Server bietet eine schnellere Steigerung der Fähigkeiten und mehr Erfahrungspunkte am Ende des Kampfes. Die Berufserfahrung wird ebenfalls schneller gewonnen.

Im Gegenzug erfordert dieser Spielmodus mehr Vorsicht und taktisches Vermögen, da die Gefahr des permanenten Todes des Charakters besteht. Es bedarf dementsprechend einer noch ausführlicheren und abgestimmten Gildenstrategie, damit die Spieler solange wie möglich überleben können. Für den Heroic Server wurden bestehende Spielmechanismen angepasst und ein automatisches Wiedereinwahlsystem bei Verbindungsabbrüchen im Kampf entwickelt. Damit wird vermieden, dass der Charakter stirbt, weil ein Verbindungsabbruch auftritt.


Quelle: PM Ankama Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+