von Julian Dasgupta,

Fallout 3: Auch auf Steam

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Bethesda hatte bereits angedeutet, dass Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) auch online vertrieben werden wird. Kaum überraschend kommt dementsprechend die Ankündigung, dass das postapokalyptische RPG auch auf Steam erhältlich sein wird. Dort schlägt es mit 55 Dollar zu Buche und kann ab dem 14. November heruntergeladen werden. Die Retailfassung des Spiels erscheint bereits am 31. Oktober.
Quelle: Valve

Kommentare

Cyberblitzbirne schrieb am
Skippofiler22 hat geschrieben:Also, wenn ich es kaufe, dann gibt es das schon ab 48 Euro. Damit habe ich 7 Euro gegenüber der Steam-Version gespart. Und die ist noch nicht einmal die "Collectors Edition".
Du weißt aber, dass diese $54.99 US-Dollar sind? Mit dem aktuellen Umrechnungskurs sind das nur knapp 42?...
Steam hin oder her, aber ich habe damals als der US-Kurs im Keller war dort CoD4 gekauft für läppische 37?... da lohnt es sich doch, wenn man die Nachrichten verfolgt. :P
Skippofiler22 schrieb am
Also, wenn ich es kaufe, dann gibt es das schon ab 48 Euro. Damit habe ich 7 Euro gegenüber der Steam-Version gespart. Und die ist noch nicht einmal die "Collectors Edition".
Stormrider One schrieb am
Östereich ,Schweiz und Deutschland bekomen die geschnietene version!!!!
In steam muss man erst apwarten .....
MFG
Agronak schrieb am
kommt drauf an was für ne ip du hast
mit ner amy ip wirds uncut sein mit ner deutschen,
haste dann ne grafisch aufgepeppte Version von Tetris
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei