Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87

“Monumentale Pracht, taktische Kämpfe und kreative Missionen - ein klasse Rollenspiel!”

Test: Fallout 3
87

“Ein episches Rollenspiel für Freunde postnuklearer Konflikte und Konsequenzen.”

Test: Fallout 3
87

“Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”

Leserwertung: 89% [103]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3: PS3-DLC kommt verspätet

Ab Ende Juni sollten auch PS3-Nutzer in den Genuss der bereits auf PC und Xbox 360 veröffentlichten Add-ons für Fallout 3 kommen, so die ursprüngliche Ankündigung Bethesdas.

Auf dem PlayStation-Blog lässt Ashley Cheng jetzt allerdings verlauten, dass man das damals zugesagte Zeitfenster spürbar verfehlen wird. Das erste Paket soll erst Ende September erscheinen, die nächsten beiden würden kurz darauf folgen. Das Testen der Erweiterungen dauere länger als ursprünglich erwartet, merkt Cheng an, müsse man doch nicht nur jedes einzelne Update überprüfen, sondern auch, wie es mit den anderen Zusatzinhalten zusammenarbeitet.

Das dritte Mini-Add-on, Broken Steel, wird übrigens zuerst veröffentlicht. Das hätten sich die meisten Fans so gewünscht, ao Cheng, da es nach dem Abschluss der Hauptstory ansetzt und außerdem die Levelgrenze anhebt.

Kommentare

  • Dafür kommt das AddOn mit der Anhebung der Levelgrenze als erstes, das ist doch schon mal ganz okay.
  • DLC my Ass :-). Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.
  • Ich warte lieber auf die GotY, is einfacher ...

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+