von Michael Krosta,

Fallout 3: Add-ons sind Deal der Woche

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Erweiterungen zu Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) sind die Deals der Woche: Goldmitglieder sparen bei den insgesamt fünf Add-ons jeweils 50 Prozent und zahlen statt der üblichen 800 nur 400 Microsoft-Punkte.


Kommentare

gerritbox schrieb am
na toll, jetzt wollte ich gerade alle add-ons laden und dabei sind nur "the pitt" und "operation anchorage" im preis gesenkt.
Kann man das irgendwo bei MS melden?
paulisurfer schrieb am
ah danke ech,mit dem ausleiher klappt ja wikich...unglaublich :lol:
und die seite http://www.igx4u.com/xbox-360-live-card.html st wirklich preiswert,vorallem die goldmitgliedschaft
wär eigentlich mal ein ganz nettes thema bei 4players damit hier keiner zuviel bezahlt ^^
Johnsonspinguin schrieb am
Entlich kann ich mir OA und TP laden :D Zumglück konnte ich BS und PL ausleihen ina Video^^
bondKI schrieb am
panikdaemontool hat geschrieben:@paulisurfer
Weniger zu empfehlen sind Nummero 1 und 5, Operation Anchorage und Planet Zeta.
Was habt ihr nur alle gegen Operation Anchorage?! Ich find das absolut Spitze. ;P
OT:
Irgendwie hab ich bei dieser News ein Dejá-vou...
Ugchen schrieb am
Juhu... Schon das dritte Mal, dass die Fallout3 DLC Deals der Woche sind... *kotz*
Wie wäre es ma mit DLC für andere Spiele als nur F3? -.-"
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei