Fallout 3: Nicht auf der diesjährigen E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87
Test: Fallout 3
87
Test: Fallout 3
87

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 2.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3: 2006 nicht auf der E3

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Letztes Jahr gab es auf der E3 gerade mal ein ärmliches Teaser-Poster, das von Fallout 3 kündete. Dieses Jahr dürfte es sogar noch weniger sein, wie Bethesda Softworks jetzt gegenüber GameSpot bestätigte. Demnach wird Fallout 3 in keiner Form auf der E3 2006 zu sehen sein. Derzeit sei es noch viel zu früh, um über das Endzeit-Rollenspiel zu sprechen, da die Entwicklung noch nicht weit genug sei, so Pete Hines von Bethesda. Man will offenbar nicht über ungelegte Eier diskutieren. Fallout-Fans müssen also Geduld beweisen.    

Quelle: GameSpot

Kommentare

av3nger schrieb am
Immerhin ist das Spiel in Entwicklung. Fallout 1 und 2 waren so geile Spiele und über einen dritten Teil würde ich mich riesig freuen. Da kann ich halt auch noch warten, solange es überhaupt kommt :>
johndoe-freename-92827 schrieb am
Fallout war schon immer ein geniales Game aber ein paar Bilder ins Netz zu stellen und das war es dann auch schon ist echt eine Frechheit!! Siehe Duke Nukem Forever HAHA
Just4U schrieb am
Das mit dem Oblivion-gewand täte mir auch gefallen. Verstehe sowieso nicht warum es kein ordentliches Rollenspiel im Endzeitbereich gibt. Ein neues Shadow-Run Rollenspiel wäre auch genial...
#firefly schrieb am
Naja, Haldonium, hast schon recht - aber Fallout 3 erst 2009? *heul* das wäre nicht auszuhalten...Ich mein, langsam wirs mal Zeit, dass man irgendwas davon sieht, ob\'s überhaupt läuft - oder ob sie das ganze Projekt wohlmöglich abgeblasen haben...
haldolium schrieb am
faire angelegenheit.
besser als 3 karge screenshots die nur unnötig gierig machen auf dinge die wohlmöglich erst 2008 - 2010 vollendet sein werden.
schrieb am

Facebook

Google+