von Julian Dasgupta,

Fallout 3: Van Buren-Tech Demo veröffentlicht

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Nachdem No Mutants Allowed vor Kurzem bereits ein Video aus der Tech-Demo des sich seinerzeit bei Black Isle in der Mache befindenden und später eingestellten dritten Teils der Fallout-Serie veröffentlicht hat, legt die Fanseite nun nach.



Denn jetzt hat man, wohl in Zusammenarbeit mit ehemaligen Mitgliedern des Studios, die eigentliche Tech-Demo ins Netz gestellt. Eine für Anhänger der Serie sicherlich interessante Zeitreise und Möglichkeit, Einblick in ein Projekt zu gewinnen, das es nie über diese frühe Phase hinausschaffen sollte.



Obacht - es handelt sich wirklich nur um eine Tech-Demo, dementsprechend kurz ist die Spielzeit. Da die Version auch noch Pre-Alpha-Status hatte, ist mit regelmäßigen Abstürzen zu rechnen. Auch hatte Black Isle seinerzeit noch kein rundenbasiertes Kampfsystem implementiert, man muss also mit der Echtzeitversion vorlieb nehmen.



Weitere Hintergrundinformationen, Hilfestellung sowie Instruktionen sind diesem Artikel zu entnehmen.



Download: Van Buren Tech-Demo



Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Sorry, jetzt müsste alles einwandfrei laufen.
Versucht es noch mal!
dRaMaTiC schrieb am
Irgendwie funktioniert der DL-Manager nicht 4p. Firewall etc. alles deaktiviert.
Sagt immer das ich den Manager später neustarten soll...
:(...
habe mir aber den trailer zur Demo angesehen und finde es eigentlich bisschen schade. Die Engine bringt den Flair von Fallout 1 und 2 gut rüber.
Mal sehen was Bethesda uns da präsentieren wird in 32 Tagen.
TNT.sf schrieb am
keinen bock mir das runterladen, ich kann den download manager nicht ab
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei