Fallout 3
02.05.2007 22:01, Julian Dasgupta

Van Buren-Tech-Demo

Nachdem No Mutants Allowed vor Kurzem bereits ein Video aus der Tech-Demo des sich seinerzeit bei Black Isle in der Mache befindenden und später eingestellten dritten Teils der Fallout-Serie veröffentlicht hat, legt die Fanseite nun nach.

Denn jetzt hat man, wohl in Zusammenarbeit mit ehemaligen Mitgliedern des Studios, die eigentliche Tech-Demo ins Netz gestellt. Eine für Anhänger der Serie sicherlich interessante Zeitreise und Möglichkeit, Einblick in ein Projekt zu gewinnen, das es nie über diese frühe Phase hinausschaffen sollte.

Obacht - es handelt sich wirklich nur um eine Tech-Demo, dementsprechend kurz ist die Spielzeit. Da die Version auch noch Pre-Alpha-Status hatte, ist mit regelmäßigen Abstürzen zu rechnen. Auch hatte Black Isle seinerzeit noch kein rundenbasiertes Kampfsystem implementiert, man muss also mit der Echtzeitversion vorlieb nehmen.

Weitere Hintergrundinformationen, Hilfestellung sowie Instruktionen sind diesem Artikel zu entnehmen.

Download: Van Buren Tech-Demo

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.