A Vampyre Story: Entwickler zur Seite gestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Publisher: Crimson Cow
Release:
25.06.2009
Test: A Vampyre Story
83

“Ein herzerfrischendes Adventure alter Schule”

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Vampyre Story
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Vampyre Story: Entwickler zur Seite gestellt

A Vampyre Story erzählt leider auch die Geschichte von ewigen Verschiebungen, da sich die Fertigstellung immer wieder verzögerte. Jetzt wird auch klar, warum. Wie Adventure-Treff überraschend in einem Bericht offen legte, ist Autum Moon nicht mehr auschließlich für die Entwicklung zuständig. Scheinbar war Bill Tillers Studio mit dem technischen Umsetzung des Comic-Adventures überfordert, weshalb ihm Publisher Crimson Cow bereits Ende 2007 einen Entwickler an die Seite stellte. Für die technische Seite war fortan Bear-Techology zuständig, die bislang noch nicht in Erscheinung getreten waren. Bleibt zu hoffen, dass die technischen Schwierigkeiten nicht dazu führen, dass das Spiel abermals verschoben werden muss - es soll im September 2008 erscheinen.         

Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+