A Vampyre Story
02.06.2008 09:06, Bodo Naser

Entwickler zur Seite gestellt

A Vampyre Story (ab 7,00€ bei kaufen) erzählt leider auch die Geschichte von ewigen Verschiebungen, da sich die Fertigstellung immer wieder verzögerte. Jetzt wird auch klar, warum. Wie Adventure-Treff überraschend in einem Bericht offen legte, ist Autum Moon nicht mehr auschließlich für die Entwicklung zuständig. Scheinbar war Bill Tillers Studio mit dem technischen Umsetzung des Comic-Adventures überfordert, weshalb ihm Publisher Crimson Cow bereits Ende 2007 einen Entwickler an die Seite stellte. Für die technische Seite war fortan Bear-Techology zuständig, die bislang noch nicht in Erscheinung getreten waren. Bleibt zu hoffen, dass die technischen Schwierigkeiten nicht dazu führen, dass das Spiel abermals verschoben werden muss - es soll im September 2008 erscheinen.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.