A Vampyre Story: Mitternachtsevent mit Mona - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Publisher: Crimson Cow
Release:
25.06.2009
Test: A Vampyre Story
83

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Vampyre Story
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Vampyre Story: Mitternachtsevent

Mitternächtliche Events zur Einführung von Spielen scheinen in Mode zu sein. Auch für A Vampyre Story wird es eine solchen Einführungsakt geben, der pünktlich zur Geisterstunde vom 16. auf den 17. November 2008 über die Bühne gehen wird. Allerdings müsst ihr dafür nicht mal aus dem Haus, denn die Überraschung wird auf  der offiziellen Homepage enthüllt. Was Mona und Froderick präsentieren, wird aber noch nicht verraten. Vielleicht ja sogar die Ankündigung der Fortsetzung, die eigentlich von Anfang an geplant war.    

Quelle: PM Crimson Cow

Kommentare

DarthChefkoch schrieb am
So das Mitternachtsevent ist ne Demo ca. 455 mb groß
johndoe774288 schrieb am
sehr interessant, dass du das posten musstest
ich werd auf jeden fall mal da vorbeischauen
dima4711 schrieb am
Och, das geht mir eigentlich am Hintern vorbei :D
schrieb am

Facebook

Google+