A Vampyre Story: Endlich Publisher gefunden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Publisher: Crimson Cow
Release:
25.06.2009
Test: A Vampyre Story
83

“Ein herzerfrischendes Adventure alter Schule”

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Vampyre Story
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vampyre Story: Publisher aus Deutschland

Für A Vampyre Story, an dem auch einige Ex-Angestellte von LucasArts mitarbeiten, wurde offenbar ein Publisher gefunden. Das deutsche Unternehmen kCreations teilte mit, dass man bereits vor einiger Zeit eine Exklusivlizenz für das neue Comic-Adventure erworben habe. Eigens für die Veröffentlichung des Blutsaugerabenteuers wird der neue Publisher Bad Brain Entertainment aus der Taufe gehoben, der auch schon eine eigene Domain besitzt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!      

Quelle: kCreations

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für A Vampyre Story, an dem auch einige Ex-Angestellte von LucasArts mitarbeiten, wurde offenbar ein Publisher gefunden. Das deutsche Unternehmen <A href="http://www.kcreations.de" target=_blank>kCreations</A> teilte mit, dass man bereits vor einiger Zeit eine Exklusivlizenz für das neue Comic-Adventure erworben habe. Eigens für die Veröffentlichung des Blutsaugerabenteuers wird der neue Publisher <A href="http://www.bad-brain.com" target=_blank>Bad Brain Entertainment</A> aus der Taufe gehoben, der auch schon eine eigene Domain besitzt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!      <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37049" target="_blank">A Vampyre Story: Endlich Publisher gefunden</a>
schrieb am

Facebook

Google+