A Vampyre Story: Name des Publishers bekannt gegeben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Publisher: Crimson Cow
Release:
25.06.2009
Test: A Vampyre Story
83

“Ein herzerfrischendes Adventure alter Schule”

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Vampyre Story
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crimson Cow veröffentlicht A Vampyre Story

Zuletzt hatte Entwickler Autumn Moon Entertainment nur verkündet, einen Publisher für sein Adventure gefunden zu haben; Heute teilt Crimson Cow mit, dass man A Vampyre Story ins Programm aufgenommen habe. Der Publisher erwarb die weltweiten Rechte und will den Titel im kommenden Jahr auf den Markt bringen.

Quelle: Pressemitteilung Crimson Cow

Kommentare

EvilNobody schrieb am
Super,endlich hat man die Gewissheit dass das Spiel fertiggestellt wird!
Ich erhoffe mir viel von diesem Adventure,hauptsache es hat vernünftige Rätsel und versucht nicht zwanghaft alle möglichen Käuferschichten anzusprechen.Wie z.B. Dreamfall oder DaVinci Code,das sind in meinen Augen keine Adventures.
schrieb am

Facebook

Google+