A Vampyre Story: Sequels und Episoden angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Publisher: Crimson Cow
Release:
25.06.2009
Test: A Vampyre Story
83

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Vampyre Story
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

A Vampyre Story: Sequels und Episoden angedacht

Seit Weihnachten gab es kein Update mehr im Blog von Autumn Moon Entertainment, nun hat sich Bill Tiller, Projektleiter von A Vampyre Story und außerdem 'nebenbei' "Gamedesigner, Storyboardzeichner, Art-Director, Effektanimator, Texturzeichner, Geschäftsführer, Hintergrundzeichner, Videoeditor und 3D-Beleuchtungsspezialist", mal wieder zu Wort gemeldet. Derzeit laufe alles wie geplant auf eine Veröffentlichung des Adventures im vierten Quartal hinaus, genauere Releasedaten für die einzelnen Märkte müsse man jedoch bei Crimson Cow Games erfragen, da diese die weltweiten Rechte am Spiel besäßen.

Nach der Fertigstellung des Spiels wollen die Entwickler schnellstmöglich mit der Arbeit an einem Sequel anfangen, schließlich erstrecke sich die Story über mehrere Titel. Insgesamt könnte sie drei oder vier Spiele umschließen. Danach könnte sich Tiller vorstellen, das Ganze in einer als Episoden dargebotenen Serie weiterzuentwickeln - Sam & Max lässt grüßen. Im Blogeintrag geht er dann auch noch näher auf die verschiedenen Künstler ein, die den Grafikstil des Spiels beeinflusst bzw. inspiriert haben.


Quelle: Mix'n Mojo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+