Ultima Online: Samurai Empire
16.07.2004 15:05, Jörg Luibl

Schon im November dürfen sich Fans des Klassikers Ultima Online asiatisch austoben. Electronic Arts hat mit Samurai Empire eine Erweiterung angekündigt, die euch in ein japanisch angehauchtes Reich mit 15 bisher unbekannten mystischen Kreaturen entführen will. Hier warten zwei neue Berufe auf neugierige Nahkampf-Abenteurer: der Ninja und der Samurai. Neben allerlei exotischen Waffen, Rüstungen und Magie wird es auch ein spezielles Gildensystem geben, das Clan-Kriege mit festgelegten Siegbedingungen noch attraktiver macht. Leider konnten wir bisher nur ein paar kleinformatige Bilder auftreiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.