True Crime: New York City: PC-Version ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux (PS2) / Exakt Entertainment (PC, Xbox, GC)
Publisher: Activision (Konsole) / dtp (PC)
Release:
24.11.2005
26.04.2006
24.11.2005
24.11.2005
Test: True Crime: New York City
46

“Cop-Abenteuer mit stimmungsvollem Szenario aber unzähligen Bugs und nervigen Spielspaßbremsen.”

Test: True Crime: New York City
27

“Cop-Abenteuer mit stimmungsvollem Szenario aber unzähligen Bugs und nervigen Spielspaßbremsen.”

Test: True Crime: New York City
59

“Cop-Abenteuer mit stimmungsvollem Szenario aber unzähligen Bugs und nervigen Spielspaßbremsen.”

Test: True Crime: New York City
56

“Cop-Abenteuer mit stimmungsvollem Szenario aber unzähligen Bugs und nervigen Spielspaßbremsen.”

Leserwertung: 62% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

True Crime: New York erreicht Goldstatus

Die Konsolenversion von True Crime: New York City konnte sich leider keine Meriten verdienen. Jetzt wurde die PC-Version fertig gestellt und ist auch schon ins Presswerk gewandert, wie dtp offiziell bekannt gab. Das Actionspiel soll Ende April 2006 für den Rechner erscheinen.

Quelle: PM dtp/Aspyr Media

Kommentare

StolleJay schrieb am
Ich finde True Crime NYC super Gut. Auf jeden besser als True Crime So L.A. Grafik, naja... Ich selber stelle mit kollegen manchmal games her und ich weis wie sau schwer das is ;) Deswegen is mir die Grafik zum großteil eigentlich egal. Nur bei dem SPiel der Pate find ich die Grafik ein wehnig sch.... aber naja... :D
johndoe-freename-94520 schrieb am
Warum bringt man von sowas einen 2ten Teil raus ?
Die Grafik war schlecht Die Story dumm und von dem 0815 Kiddy Game play garnicht erst zu reden .
Ich verstehe nicht wie man für sowas Geld ausgeben kann ...
Afrikula schrieb am
Das schaut aus wie "Der Pate"...
Das kann doch garnimmer Gut werden... :D
schrieb am

Facebook

Google+