Ego-Shooter
Entwickler: Shark-Storm
Publisher: -
Release:
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nyx: neue Screenshots

Entwickler Shark-Storm möchte nach eigenen Aussagen mit der Veröffentlichung des Actiongames Nyx der internationalen Konkurrenz zeigen, dass auch aus Deutschland sehr gute Shooter kommen können. Ob dies gelingen wird, werden wir wohl erst zum Release erfahren, aber um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es heute eine Hand voll neuer Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-70074 schrieb am
wenn die bei stalker so weiter machen kommts nyx noch vor s.t.a.l.k.e.r. inne läden...aber mal ehrlich...ich find die grafik erbärmlich
Zierfish schrieb am
hmm naja im Verleich zum letzen mal hat sich die Grafik ja shcon gesteigert, auch wenn sie noch nich an STALKER herranreicht könnte es zumindest ein STALKER für arme werden, solang es keien 50 flocken kostet is das vllt auch noch zu tragn. ma sehn wies wird ( wahrscheinlich besser als STALKER selbst :lol: )
doc123 schrieb am
sry @ doppelkomment aba..ist mir gerade aufgefallen des ist ja nen 3D Gamestudio A6 Game da ich mich oft in deren foren umschau kenn ich die bilder die haben da die irgentwo mal reingesetzt und haben sogar rumgefragt also an die comunitie wenn das netmal peinlich is mal sehn ob ich den Link dazu nochmal finde dann steck ich den hier nochmal rein^^ ... aber loooool ... also dann nehm ichs zurück die X-Ray engine ist es net.... wäre eine beleidigung... OMG 3dGS A6 ...dafür OOOOOOMMMMMMMMGGGGGG
doc123 schrieb am
sry @ doppelkomment aba..ist mir gerade aufgefallen des ist ja nen 3D Gamestudio A6 Game da ich mich oft in deren foren umschau kenn ich die bilder die haben da die irgentwo mal reingesetzt und haben sogar rumgefragt also an die comunitie wenn das netmal peinlich is mal sehn ob ich den Link dazu nochmal finde dann steck ich den hier nochmal rein^^ ... aber loooool ... also dann nehm ichs zurück die X-Ray engine ist es net.... wäre eine beleidigung... OMG 3dGS A6 ...dafür OOOOOOMMMMMMMMGGGGGG
doc123 schrieb am
jo wollts gerade sagen die sielbe skydome... und die walltextuen ähneln sich...najaaaa ^^.... wer weiß die haben bestimmt die engine geklaut oder so ^^... ja des wirds sein :wink:
schrieb am

Facebook

Google+