Puzzlegames
Entwickler: Auran
Publisher: Halycon Media / NBG
Release:
09.2004

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bridge It: Kult meets 3D

Die Kultgames "Bridge Builder" und "Pontiflex" sind seit Jahren auf Tausenden von PCs zu finden. Alles, was bisher störte, waren die limitierten Möglichkeiten sowie eine extrem überholte Grafik. Dies haben sich wohl auch die Entwickler bei Auran gedacht und kurzerhand Bridge It entwickelt. Optimiert für Nvidia-Grafikkarten (GeForce 4 Ti oder besser) lässt das Spiel ab September auch hierzulande Hobby-Architekten Stunde für Stunde an neuen Konstruktionen feilen. Eine "allgemeine" Version, die auch auf Nicht-Nvidia-Grafikkarten spielbar ist, wird ebenfalls folgen. Wer bis zum Release ein wenig üben will, für den steht ab sofort eine spielbare Demo auf unserem Server bereit. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

Download: Demo #1 (Nvidia) (177 MB)

Kommentare

johndoe-freename-69906 schrieb am
Naja. Das Spiel ist eigentlich schon uralt.
Ich habs schon vor Monaten durchgespielt (Leute aus Amerika zu kennen die einem das Speil per Post zustellen ist sehr nützlich, vorallem brauch man sich dann bei anderen Genres nicht mit Blutpatches beschäfitgen ;))
Das Spiel an sich ist eigentlich voll genial, aber wenn man alle Effekte anhat _ruckelts_ bzw. der Zug fährt ziemlich langsam. Warum das so ist weiß ich auch nicht, ich hab eine 5950u, ich denke ma das das spiel einfach schlecht optimiert is.
Vom spielerischen is ganz gut, gibt 3 tutorial levels, und dann je 8 easy, advanced, hard und complex levels glaub ich. Auf jeden Fall sowas in dem Dreh. Wenn mans durchhat ist man aber enttäuscht weils sicher möglich gewesen wäre mehr levels mit verschiedenen Anforderungen zu stellen.
Über die sinnvollkeit (gibts das wort...? ich glaub net... ihr wisst was ich meine) mancher aufgaben lässt sich streiten.
Das ärgerlichste an dem Spiel ist, dass man manchmal brücken hat über die Autos/Züge nur zu bestimmten Zeiten kommen. Ich habe auch keine Ahnung warum das so ist, aber manchmal hängen sich die Autos an einer läpschen Steigung auf und/oder Fallen dann einfach durch die Fahrbahn (toller realismus ich bin auch schon mal durch den teer ins wasser gefallen...). Das kann einen schon in den Wahnsinn treiben, wenn man weiß, dass die Brücke eigentlich geht, aber man nur nicht weiterkommt weil das Auto zu dumm ist auf der Straße zu bleiben und stattdessen lieber durch sie fährt.
Trotzdem ist das Spiel von all den Problemen abgesehen empfehlenswert, ich habe es gerne durchgespielt.
Hoffe dass es Bridge It 2 geben wird, aber dann mal mit ein bisschen mehr Variationen im Brückenbau und ohne nervig eBugs und bitte mit optimierung damits net ruckelt. Schade eigentlich das die Erdbeben Funktion im gesamten Spiel nur einmal eingebaut wurde. Wenn man sich fordern wollte musste man leider selber sagen \"ich probier die brücke bis stärke 5...
Hellfire1971 schrieb am
Hallo !!
Ihr seit hier ja sehr sehr schnell.
Diese Demo von Bridge IT habe ich seit gut 8 Monaten oder auch länger. Und ist auch schon solange auf der HP von NVidia zu bekommen.
Und es ist auch hier die gleiche Version wie ihr Sie auch anbietet. Und dort auf der Seite ist auch ein Patch schon drauf für die GF6800
http://www.nzone.com/object/nzone_bridg ... loads.html
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi!
Wie bereits in der News geschrieben, wird es auf jeden Fall eine Bridge It-Version geben, die auch auf allen anderen Grafikkarten laufen wird. Wann diese erscheinen, und ob es eine Demo geben wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.
Gruß,
4P|Marc
2komma9 schrieb am
Nee hatte ich auch schon gezogen. Aber läuft nicht. Hoffentlich kommt noch eine kompatible Version, denn Pontifex war echt gut!
Blackvoodoo29 schrieb am
Auch wenn ich keine NVidia Karte habe sondern eine Radeon 9800pro sauge ich mir mal die Demo. Mal schauen obs trotzdem läuft.
schrieb am

Facebook

Google+