Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuer Detonator Treiber für Win XP/2000

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
nVidia hat einen neuen Grafikkarten-Treiber für Windows XP und Windows 2000 veröffentlicht. Stolze 25% schneller soll der neue Detonator Treiber (40.41) im Vergleich zur älteren Version sein. Zahlreiche neue Features wie nView 2.0 und NVRotate (für Flachbildschirme) sind auch enthalten. Eine neue Version für Windows 9x/Me wurde nicht veröffentlicht.

Download Detonator-Treiber 40.41 (9,03 MB)

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Hi,
nVidia hatte den Treiber vor einiger Zeit veröffentlicht und mittlerweile (nach über einer Woche) den Zusatz "Beta" auf die offizielle Homepage hinzugepackt. http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.41
Ach ja und hier die offizielle Presse-Mitteilung von nVidia mit welcher die Treiber angekündigt wurden und da ist nichts von Beta-Version die Rede. http://www.evilavatar.com/EA/News/Evils ... il/M40111/
(In der EULA steht aber das mit der Beta)
Schöne Grüsse
Marcel
johndoe-freename-24633 schrieb am
Ich hab den Treiber mal installiert. Unter Windows 2000 und XP laüft der Treiber nicht. Schon die Installation läuft nicht sauber (Treiber nicht zertifiziert !). Wenn man nach dem Neustart die erweiterten Einstellungen der GraKa aufruft, kommt es zur Fehlermeldung und zum anschließenden Schließen der Eigenschaften. Ich weiß ja nicht, woher Ihr den Treiber her habt, aber auf den offiziellen Seiten von NVIDIA liegt nur der aktuelle 30.82. Ich kann nur sagen - Finger weg.
:evil: :evil: :!: :!: :evil: :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.nvidia.com" target="_blank">nVidia</a> hat einen neuen Grafikkarten-Treiber für Windows XP und Windows 2000 veröffentlicht. Stolze 25% schneller soll der neue Detonator Treiber (40.41) im Vergleich zur älteren Version sein. Zahlreiche neue Features wie nView 2.0 und NVRotate (für Flachbildschirme) sind auch enthalten. Eine neue Version für Windows 9x/Me wurde nicht veröffentlicht. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Detonator-Treiber 40.41 (9,03 MB)
schrieb am

Facebook

Google+