Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuer Detonator Treiber

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
nVidia hat einen neuen Detonator-Treiber zum Download bereitgestellt. Die aktuelle Versionsnummer lautet 40.72. Neben nView 2.0, Digital Vibrance Control und einem überarbeiteten Benutzerinterface soll der neue Treiber vor allem 25% schneller sein, als der Vorgänger. Der Detonator 40.72 ist WHQL zertifiziert und steht für folgende Betriebssysteme zum Download bereit: Windows 9x/Me / Windows NT / Windows 2000 / Windows XP

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Habens die Herren von Nvidia nach ca. 3 Monaten geschafft, nen neuen Treiber zu releasen!!! Sehr schön, länger gehts nimmer... :o
GSGALAXY4 schrieb am
Ich hatte den 40.71 installiert - lief zunächst alles einwandfrei mit meiner GeForce Ti4200.
Aber bei den Demos von Lord-of-the-Rings-Fellowship und 007-Nightfire war leider Schluss.
Textur- und Polygon-Darstellungsfehler durchweg, egal, welche Dinge ich ein- oder ausschaltete in den Nvidia-Setups.
Auch hab ich natürlich die neuesten DirectX-Updates installiert - also zuerst v8.1b und danach v8.2 - gab\'s als Download bei giga.de. Half auch nichts.
Hab dann einfach wieder den 30.82 drüberinstalliert - beim Installieren natürlich alle Fragen nach Überschreiben von verschiedenen dll\'s usw. immer \"ja\" sagen, damit die 40er-Dateien alle überschrieben werden. Danach läuft der 30.82 wieder einwandfrei - die beiden obengenannten Demos auch - ohne dass man den 40er grossartig komplett entfernen müsste.
Trotzdem, schade, dass es da noch Probleme gibt, aber das wird auch noch ausgemerzt - da es aber nur bei den beiden Demos zu Fehlern kam, denke ich mal, dass die Spielehersteller und nicht Nvidia sich hier nicht ganz an die Konventionen gehalten haben. Dann bin ich wieder dran... :wink:
RieperPL schrieb am
Hab ne riva TNT1 und bei mir ist es egal welchen treiber ich habe alles läuft scheiße!Kauf mir einen neuen PC wenn der 3.5 Ghz rauskommt und mit ner Gforce 5 :lol: DAN WERDET IHR ALLE SEHEN WHUAWHUAWHUA. Übrigens DOOM3 will bei mir nicht mal starten :D egal.
johndoe-freename-30871 schrieb am
So Jungs
Ich wollt vollgendes gesagt haben!
Wenn 4players sagt,der neue treiber ist gut,dann ist der auch gut!Bei mir ist der auch besser als der vorgänger.ich hab ne geforce 2 mx 400. :lol:
johndoe-freename-2323 schrieb am
also ich hab ne gf4 4400 und hatte mit den 3x.xx bei 3dmark 2001SE immer 8200 punkte.
mit dem 40.72 hab ich 9100 punkte ! und bei q3 hab ich auch deutlich mehr frames.
ich weiß nicht wie das bei älteren gf modellen ist aber gf4 ti user sollten sich die 4x.xx serie holen !
schrieb am

Facebook

Google+