NVIDIA: Treiber-Update: v275.33 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

nVidia: Treiber-Update v275.33

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Der WHQL-Grafikkarten-Treiber v275.33 unterstützt die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs in deutscher Sprache.

Download: Treiber v275.33 (XP - 32bit) (120 MB)
Download: Treiber v275.33 (XP - 64bit) (146 MB)

Download: Treiber v275.33 (Vista, W7 - 32bit) (137 MB)
Download: Treiber v275.33 (Vista, W7 - 64bit) (173 MB)

Kommentare

Philspiel schrieb am
GameOC hat geschrieben:Ich hatte ein ähnliches Problem, ich stelle auf Shutterbrille ein, ging auf Übernehmen usw. und ingame wurde es als Rot/Grün angezeigt. In den Einstellungen war nun die Funktion der Shutterbrille nicht mehr vorhanden! Bei mir lag es damals an der älteren Version des 3D Vision-Treibers.

Seit Version 260 sind die 3D Vision Treiber integriert und ich habe auch alle Treiber die anzuhaken waren angehakt. Das Update ist einfach verbuggt.
Und ich habe auch dann später noch einen 3D Vision Treiber gesondern installiert mit dem selben Ergebnis.
Ps: Ich habe nun den neu eingestellten 3D Vision Treiber (266.21) von der Nvidia Seite probiert nun geht es. Ich frage mich nur wieso sie den 3DVision Treiber integrieren wenn der gar nicht funktioniert und man dann nochmal einen externen installieren muss. Naja man muss ja nicht alles verstehen.
Pps: Wenn ich mir "never change a running system" zu Herzen genommen hätte würde auf meinem PC DOS 2.11 laufen. Glaube nicht, dass das Sinn hätte ;)
Nightred schrieb am
Ja, Sicherheitsupdates und Virusdefinitionen sind jetzt mal außen vor. Aber ich erinnere mich auch an ein wichtiges XP Update und beim Neustart blieb der Bildschirm schwarz. Sowas gibts halt auch.
Und bei BIOS Updates sagen die Hersteller auch das man es nur installieren soll, wenn man die Neuerungen wirklich braucht und das alte Probleme machte.
HanFred schrieb am
Nightred hat geschrieben:Never touch a running system.

Kein kluger Satz und unter IT-Profis zurecht belächelt. Ich muss dabei automatisch an Sicherheitsupdates denken. ;)
Aber dass man nicht immer unbedingt einen neuen Treiber installieren muss, sobald dieser erscheint, ist natürlich wahr. Schon gar nicht wenn der alte noch ohne Probleme funktioniert (was bei Grafiktreibern zugegebenermassen selten der Fall ist ;) ).
Nightred schrieb am
Gestern Abend installiert.
Zuerst ging danach 3D Vision nicht mehr.
Dann hatte ich keinen Sound mehr.
2 Stunden später und viele graue Haare mehr funktioniert nun beides wieder.
Never touch a running system.
Mart1nz schrieb am
Hey
ich hätte mal eine Frage zu 3D Vision..
und zwar, ob man es auch an nem "normalem" Fernseher, d.h. mit 120 Hz aber ohne offizielle 3D Unterstützung benutzen kann, wenn man den PC daran schließt (per HDMI oder DVI) oder ob es nur mit einem PC Monitor mit 3D Unterstützung funktioniert?
schrieb am

Facebook

Google+