NVIDIA - GeForce-Grafikkarten-Treiber (v337.88) u.a. für Watch Dogs
NVIDIA hat einen neuen Treiber für GeForce-Grafikkarten (v337.88) veröffentlicht, der u.a. für Watch Dogs optimiert wurde. Darüber hinaus will der Hersteller allerlei DirectX-Verbesserungen vorgenommen haben, um die Performance zu steigern und die Ladezeiten zu verringern (Change-Log) - jedenfalls im Vergleich zum Treiber v335.23. Treiber für Notebook-Chipsätze findet ihr hier.
Hyeson hat geschrieben:Warum müssen eigentlich immer die Grafikkartenhersteller mit Treibern die Performance von Spielen verbessern? Fiel mir schon oft auf. Wenn ein Spiel so richtig mies geportet wird und auf High-End Rechnern ruckelt wird immer nach neuen Treibern für die Grafikkarten geschrien.... Solten die Entwickler das Spiel nicht für die aktuellsten Treiber entwickeln?
Ja so ist das. Irgendwo ist da immer ein if (watch_dogs) drin. Macht treiber nicht gerade klein und auch nicht gerade sehr robust.
Hyeson hat geschrieben:Warum müssen eigentlich immer die Grafikkartenhersteller mit Treibern die Performance von Spielen verbessern? Fiel mir schon oft auf. Wenn ein Spiel so richtig mies geportet wird und auf High-End Rechnern ruckelt wird immer nach neuen Treibern für die Grafikkarten geschrien.... Solten die Entwickler das Spiel nicht für die aktuellsten Treiber entwickeln?
Ja so ist das. Irgendwo ist da immer ein if (watch_dogs) drin. Macht treiber nicht gerade klein und auch nicht gerade sehr robust.
Warum müssen eigentlich immer die Grafikkartenhersteller mit Treibern die Performance von Spielen verbessern? Fiel mir schon oft auf. Wenn ein Spiel so richtig mies geportet wird und auf High-End Rechnern ruckelt wird immer nach neuen Treibern für die Grafikkarten geschrien.... Solten die Entwickler das Spiel nicht für die aktuellsten Treiber entwickeln?