NVIDIA: Video: HairWorks in Far Cry 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NVIDIA: Video: HairWorks in Far Cry 4

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Nvidia zeigt mit folgendem Video, wie dank HairWorks die Zotteltiere in Far Cry 4 ihre Mähne schütteln können. Die seit sechs Jahren in der Entwicklung steckende Software wird immer wieder optimiert und soll laut Nvidia einen Wolf in The Witcher 3 mit über 200.000 Haaren darstellen können:



Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Ist doch nicht so neu die technik die gabs doch schon in COD:Ghost am schäferhund? Aber find ich nicht schlecht sieht echt gut aus.
DerGerechte schrieb am
Komisch. Ich bin mir sicher, in einem der ersten Gameplay-Trailer des Spiels war ein Affe bereits mit diesem schönen Fell gesegnet. Deswegen bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das ihm Spiel Standard ist. Aber ich bin wohl mal wieder auf die leeren Versprechungen der Gameindustie reingefallen. Wieso wurde dieser Downgrade sonst nirgends erwähnt???
Edit: den Trailer mein ich:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... mesis.html
Lächerlich wie die tiere im fertigen spiel aussehen :roll:
schrieb am

Facebook

Google+