von Marcel Kleffmann,

NVIDIA: Treiber 353.62 für Windows Vista, 7, 8, 8.1 und 10

Nvidia (Unternehmen) von Nvidia
Nvidia (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Für GeForce-Grafikkarten aus dem Hause NVIDIA stehen passend zur Veröffentlichung von Windows 10 auch neue Treiber (Version 353.62) zum Download bereit. Der aktualisierte Treiber unterstützt ebenfalls die Betriebssysteme Windows Vista, 7, 8 sowie 8.1 und kann hier runtergeladen werden (Release-Notes).

"NVIDIA has been working closely with Microsoft on the development of Windows 10 and DirectX 12. Coinciding with the arrival of Windows 10, this Game Ready driver includes the latest tweaks, bug fixes, and optimizations to ensure you have the best possible gaming experience."
Quelle: NVIDIA

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Bei bir läuft W10 schon seit 2 Tagen und ich habe nichts zu meckern.
Ein guter Sprung von W7 auf W10. Es läuft schneller und hat viele neue Komfort-Funktionen die ich begrüße.
Auch Spiele laufen wie gewohnt ziemlich gut, auch so alte Dinger wie Silent Hill 2.
Also ich fühle mich absolut nicht wie ein "Beta"-Tester.
WTannenbaum schrieb am
Hab den neuen Treiber mit ner GTX970. Keine Probleme bei mir soweit. Läuft alles fehlerfrei & stabil.
[Shadow_Man] schrieb am
Obscoritas hat geschrieben:Soll ja irgendwelche Probleme mit Windows 10 und Nvidia Karten/Treiber geben oder gegeben haben.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Win 10 + ner Nvidia Karte gemacht ?!
Probleme gibts vor allem, wenn man den Treiber durch das Windows Update zieht.
Lieber gleich direkt von der Nvidia Seite laden, der läuft bei mir einwandfrei.
BigEl_nobody schrieb am
Balmung hat geschrieben:Taugen die Treiber denn was? Ich bin nach dem "GTA5" und dem "Witcher 3" Treiber wieder zurück auf 347.88 vom März, weil es immer wieder irgendwelche Probleme mit den Treibern gab.
Ich würde erstmal beim 347.88 bleiben, ist für mich immer noch der aktuellste Treiber mit dem ich Witcher 3 spielen kann ohne das es in Abständen von 5 - 15 Minuten regelmäßig zu Abstürzen kommt...
Leon-x schrieb am
Balmung hat geschrieben:Also ob AMD Jemand hier interessieren würde...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=391206
So viele Kommentare dort. ;)
In Netz schreibt man meistens wenn es Probleme gibt. Kannst es also auch positiv sehen dass dort nichts steht.^^
Thx für den Link. Gar nicht gesehen das 4P daran gedacht hat.
schrieb am