von Marcel Kleffmann,

NVIDIA: GeForce-GTX-Bundles mit Gears of War 4

Nvidia (Unternehmen) von Nvidia
Nvidia (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Beim Kauf einer GeForce-GTX-1080- oder GTX-1070-GPU oder ausgewählter GeForce-GTX-PCs und -Notebooks legt NVIDIA fortan Gears of War 4 (Erscheinungstermin: 11. Oktober 2016) kostenlos bei. Das Angebot gilt bis zum 30. Oktober 2016. Da Gears of War 4 ein Xbox-Play-Anywhere-Titel ist, erhält man ebenfalls Zugriff auf die Xbox-One-Version des Spiels. Das folgende Video von NVIDIA zeigt einen Ausschnitt aus Gears of War 4 mit 4K-Auflösung. Details zu den Systemanforderungen könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: NVIDIA

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Hm... Kein Titel auf den ich übermäßig heiß bin, aber ich war grade eh dabei einzuknicken und mir eine 1070 zu holen (Vega lässt zu lang auf sich warten...) und ein SplitScreen-Shooter als ersten Titel für den neuen Rechner hätte was.
schrieb am