NVIDIA: GeForce-GTX-Bundles mit Gears of War 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NVIDIA: GeForce-GTX-Bundles mit Gears of War 4

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Beim Kauf einer GeForce-GTX-1080- oder GTX-1070-GPU oder ausgewählter GeForce-GTX-PCs und -Notebooks legt NVIDIA fortan Gears of War 4 (Erscheinungstermin: 11. Oktober 2016) kostenlos bei. Das Angebot gilt bis zum 30. Oktober 2016. Da Gears of War 4 ein Xbox-Play-Anywhere-Titel ist, erhält man ebenfalls Zugriff auf die Xbox-One-Version des Spiels. Das folgende Video von NVIDIA zeigt einen Ausschnitt aus Gears of War 4 mit 4K-Auflösung. Details zu den Systemanforderungen könnt ihr hier nachlesen.


Quelle: NVIDIA

Kommentare

D_Radical schrieb am
Hm... Kein Titel auf den ich übermäßig heiß bin, aber ich war grade eh dabei einzuknicken und mir eine 1070 zu holen (Vega lässt zu lang auf sich warten...) und ein SplitScreen-Shooter als ersten Titel für den neuen Rechner hätte was.
schrieb am

Facebook

Google+