Temeter hat geschrieben: ?10.03.2017 18:55
Jup, DX12 war in dem Spiel schon immer verkorkst. Was ist denn deine Framerate? Der Zuplus alleine sagt ja nichts aus.
376.60
DirectX 11? Schwankt munter zwischen 45 FPS und 62 FPS.
DirectX 12? Meist recht stabile 70-75 FPS mit seltenen Drops auf knapp über 60 (und Crashes).
Mischung aus Medium und High-Preset in 1440p.
378.78
DirectX 11? Schwankt vermutlich immernoch munter zwischen 45 FPS und 67 FPS (nicht getestet bisher)
DirectX 12? 79-82 FPS im Schnitt, seltene Drops auf etwa 65 (getestet allerdings auch nur etwa 35 Minuten, bis zum ersten Crash...)
Widerrum Mischung aus Medium und High-Preset in 1440p. Wie gesagt, an einigen Stellen sind es jetzt durchaus 10-20+ FPS mehr, im Durchschnitt über den gesamten gemessenen Zeitraum aber natürlich etwas weniger.
Spiele ich in 1080p mit einer Mischung aus hohen und sehr hohen Voreinstellungen hab ich in etwa die gleiche Differenz zwischen DX11 und DX12. Wenn du meine genauen Settings brauchst, kann ich dir dir gern nochmal abtippen
Temeter hat geschrieben: ?10.03.2017 18:55
Der ursprüngliche DX12 patch hat IIRC frames gekostet. Das musste erst nachgepatcht werden. Aber gut zu sehen, wenn es jetzt halbwegs was bringt.
Naja, bringen würde, wenns nicht eklig verbuggst wär.
Jep, hatte ich auch gelesen. Aber das soll wohl 2 Patches später dann in Ordnung gebracht worden sein - leider hat sich aber nie jemand um die Abstürze gekümmert. Den ursprünglichen DX12-Patch hab ich selbst nicht mitbekommen, da hatte ich das Spiel noch nicht.