von Marcel Kleffmann,

NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 398.82 für WoW: Battle for Azeroth und Monster Hunter: World

Nvidia (Unternehmen) von Nvidia
Nvidia (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
NVIDIA hat den neuen Game-Ready-Treiber 398.82 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für World of WarCraft: Battle for Azeroth und Monster Hunter: World optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes).

"Die NVIDIA Game-Ready-Treiber sind direkt zum oder vor dem Start der Spiele verfügbar und bieten GeForce-Gamern stets das beste Spielerlebnis, da die NVIDIA-Ingenieure bis zur letzten Minute daran arbeiten, die Leistung und das Gameplay zu optimieren. Als zusätzlicher Qualitätsnachweis ist jeder Game-Ready-Treiber von Microsoft WHQL-zertifiziert", schreibt NVIDIA.
Quelle: NVIDIA

Kommentare

Leon-x schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?02.08.2018 17:28 Für WoW BfA? oO Das Ding hat doch eh keine Anforderung.
Vermutlich wegen der DX12 Option wo es leichte Probleme bei Nvidia gibt. Wobei die unter DX11 schneller rennen als AMD mit DX12 in dem Titel. Ein Problem ist es nicht wirklich.^^
sphinx2k schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?02.08.2018 17:28 Für WoW BfA? oO Das Ding hat doch eh keine Anforderung.
Ach vielleicht hat Blizzard ja Aufwand getrieben und es kommt ein Secret Grafik update.
Oder das ganze richtet sich an ältere Grafikkarten die mit dem Spiel doch ehr Probleme haben.
Stalkingwolf schrieb am
Für WoW BfA? oO Das Ding hat doch eh keine Anforderung.
schrieb am