Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuer Detonator-Treiber

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
nVidia hat endlich den offiziellen Detonator-Treiber mit Unterstützung für DirectX 9 veröffentlicht. Weiterführend bietet der Treiber (Version 43.45) Cinematic Computing Support für GeForce FX und Quadro FX. Auch das beliebte nView 2.0-Feature ist wieder mit von der Partie. Der Treiber ist geeignet für den TNT2 sowie die gesamte GeForce- und Quadro-Reihe.

Download Detonator 43.45 für Win2k/XP (21,6 MB)
Download Detonator 43.45 für Win95/98/Me (17,8 MB)

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Bulma was ist der UNterschied zwischen den Treibern auf der HP die du angegeben hast und die von Nvidia??
Rüpel schrieb am
Kann eigentlich Lobo nur zustimmen, hab mal nen Vergleich zwichen 41.09 und 43.45 vollzogen, 3D Marks liefert mir hinterher knapp 500 (!!) Punkte weniger mit meiner GeForce 4 Ti 4200 128MB.
Ich bleib bei meinem alten Detonator...
Ic0r schrieb am
Jo den Download kann man sich sparen.......is zwar schön und gut das es ein off. is aber mit den leaked Treibern bekommt man mehr Leistung aus seiner Graka.
schrieb am

Facebook

Google+