Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

nVidia: neue Forceware-Treiber

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Auf nVidias offizieller Homepage findet ihr brandneue Forceware-Treiber für eure Grafikkarten. Die Windows XP-Treiber tragen ab sofort die Versionsnummer 53.03, Windows98/Me-User bekommen die Version 53.04. Hier findet ihr die Treiber.

Kommentare

johndoe-freename-54304 schrieb am
Hab das gleiche Problem wie du =DJR=R2D2.
Alle Treiber ab 5x.xx mögen ET irgenwie nicht.
Hab ne GeForce4TI4200.
Auf meinem zweit PC wo ne GeForce2GTS drinn ist, laufen die 5x.xx´er hingegen reibungslos bei WolfET.
Mir ist aufgefallen, wenn ich ein ET-Spiel selber hoste bzw. mir ein aufgenommenes Spiel wieder ansehe, dann stürzt der Rechner nicht ab.
Loster
johndoe-freename-46239 schrieb am
man leute es stimmt schon das die news ziemlich alt ist, aber 4players muss sie noch posten, weil sie den download anbieten wollen.
johndoe-freename-57281 schrieb am
kann mir eigentlich einer sagen warum die neuen Treiber für Geforce karten nicht kompatibel ist mit RTCW ET?? der Bildschirm friert immer ein
die nvidia schreibt mir nicht zurück :( , habe schonmal nachgefragt
mein system
win XP
intel 3000
ram ddr 512
Geforce 4 TI4400
ich hoffe einer kann helfen da alle spiele sonst (besser) laufen
GC-Sucks schrieb am
OMG muss man den unter fast jeder News die gleiche scheisse lesen. Irgendwann hat man begriffen das 4players nicht die schnellsten sind. Na und, Hauptsache sie bringen die News überhaupt.
schrieb am

Facebook

Google+